Über mich

Andrea (Über mich)

Ich heisse Andrea Chiarello und bin am 30. Januar 1982 in Uznach geboren.

Schon früh habe ich bemerkt, dass mich das Thema „Beauty“ sehr fasziniert. Da lag es für mich sehr nahe, dass ich nach meiner Schulzeit die Ausbildung zur Coiffeuse machen wollte. In meinem Traumberuf angelangt, musste ich schweren Herzens nach 2 Jahren meine Ausbildung aus gesundheitlichen Gründen abbrechen. Ohne einen konkreten Plan für meine Zukunft habe ich dann eine Ausbildung zur Detailhandels-angestellte im Bereich Mode begonnen. Schon während meiner Lehrzeit wechselte ich von der Verkaufsfläche in die Administration. Nach erfolgreichem Lehrabschluss arbeitete ich weiterhin im kaufmännischen Bereich.
Meine Passion lies mich jedoch nie richtig los. Ich wollte neben meinem Büroalltag mich wieder vermehrt mit dem Thema „Beauty“ auseinander setzen. Und da für mich Ernährung ebenfalls zu diesem Thema gehört, entschied ich mich im Jahr 2008 die Ausbildung zur dipl. Ernährungsberaterin zu absolvieren.
In den Jahren 2009-2014 legte ich eine Pause ein und konzentrierte mich voll und ganz aufs Mama sein. Aber auch während meiner Rolle als Mutter packte es mich immer wieder, so besuchte ich diverse Ausbildungen zur Visagistin sowie für diverse kosmetische Behandlungen. Im 2011 begann ich nebenbei als selbstständige Schönheitsberaterin mit Mary Kay Cosmetics zu arbeiten. Immer mehr merkte ich, wie mich dieser Bereich fasziniert, mir Freude bereitet und mich erfüllt. Anfang 2015 beschloss ich sodann, endlich mein Traum wahr werden zu lassen und eröffnete mit viel Unterstützung meines Ehemannes meinen eigenen Schönheitssalon „Beauty Emotions“.
Nach einem erfolgreichen Start, habe ich beschlossen mein Angebot zu erweitern und absolvierte im Herbst 2016 erfolgreich die Ausbildung zur Permanent Make-Up Artistin und Calligraph Blading Artistin (Microblading).
Ich freue mich schon jetzt, Sie in meinem Salon begrüssen zu dürfen und Sie nach Ihren Wünschen verwöhnen zu dürfen.