Leitbild

Geschäftsphilosophie
Unsere Geschäftsphilosophie zeichnet sich durch besonders kundenfreundliche und in jedem Fall individuelle Beratungen aus. Auf der Basis eines fundierten Fachwissens und Erfahrung, wird eine ansehnliche und vielfältige Palette von diversen Dienstleistungen wie, Permanent Make-Up, Visagistin, Kryolipolyse-Behandlungen und Sun Make-Up (Tanning / Bräunungsdusche) angeboten.

Unsere Strategischen Ziele
Wir wollen im Grossraum Glarus zu den führenden Anbietern von Beauty Dienstleistungen gehören. Durch Fachkompetenz und hohe Qualität wollen wir eine Bekanntheit erreichen, dass in interessierten Kreisen von uns gesprochen wird, ja dass wir empfohlen werden.

Die Qualität unserer Leistungen ist uns wichtiger als kurzfristige Umsatzsteigerung.

Wir differenzieren uns vor allem durch hohe Fachkompetenz, durch die Anwendung modernster Geräte- und Anwendungstechniken.

Kunde
Die Dienstleistung an unseren Kunden steht im Mittelpunkt unserer Tätigkeit und das Wohlbefinden unserer Kunden ist unser oberstes Bemühen.

Die Kunden freuen sich auf uns, denn wir lösen ihre Bodyprobleme mittels Kryolipolyse-Behandlungen. Dazu kommt das Wohlbefinden unseren Kunden durch Schmink-Schulungen und Beratungen oder sie lassen sich gemütlich bei uns Schminken. Wir bieten Permanet Make-Up nach der Purebeau-Methode an und können so ihre Schönheit bestmöglich zur Geltung bringen und vollenden.

Neu bieten wir auch Sun Make-Up (Tanning / Bräunungsdusche).

Wir beraten unsere Kunden mit bestem Know How ohne jedoch aufdringlich zu sein und streben eine aktive, offene, dauerhafte auf Fairness aufgebaute Beziehung an.